Firmenprofil Angebote Veranstaltungen
New Voice (Austria) GmbH

Paschingerstraße 59
4060 Leonding

Branche(n)
Computer/Elektronik

Kontakt
Markus Schagerl
Telefon: 0732 / 89 01 20
Fax: 0732 / 89 01 20 - 350
schagerl@newvoice.at
www.newvoice.at

New Voice International ist ein weltweit operierender Systemintegrator und Lösungsanbieter in den Bereichen Notfall-, Sicherheits-, Business- und Prozess-Kommunikation, sowie IT und Automatisierungstechnik.

New Voice wurde 1991 gegründet und hat weltweit in allen Marktsegmenten über 5000 aktive Implementierungen durchgeführt in Zusammenarbeit mit großen Telekommunikationsunternehmen, führenden Herstellern, Systemintegratoren und Anbietern von Sicherheitssoftware.

Innovation mit Schweizer Präzision

MobiCall steht seit der Gründung des Unternehmens für Schweizer Qualität in Verbindung mit innovativen und zukunftsorientierten Lösungen. Neue sicherheitsrelevante Funktionalitäten und Module werden laufend entwickelt und in die Standardlösung integriert.

Führende Technologie

Bereits seit beinahe zehn Jahren bietet New Voice International die Möglichkeit, Alarm-Server innerhalb einer VoIP-Umgebung zu integrieren. Neben Text- und Sprachnachrichten findet die Informationsverteilung nun auch über XML-Standard statt. Auf diese Weise ist es möglich, Video-Alarme wie Bewegungsalarme und Bildanalysen in moderne Kommunikations- Infrastrukturen einzubetten.

 

 

«Security under Control»

Um mit MobiCall diesem Leitsatz gerecht werden zu können, hat sich New Voice in den letzten Jahren vom Applikationsentwickler zum Systemintegrator weiterentwickelt. Unsere Fachleute integrieren sicherheitsrelevante Funktionalitäten im Zusammenhang den Kommunikationsplattformen sämtlicher Hersteller.

Wir bewegen uns auf eine Welt der interaktiven, imd audio-visuellen Event-Kommunikation zu. Die Integrationen in dieser Richtung sind aber nur ein Teil des Ganzen, mit dem wir dem Motto «Security under control» Rechnung tragen. Als Lösungsanbieter implementieren wir auch Schnittstellen zu allen gängigen Notruf-, Schwesternruf-, Brandmelde-, Gebäudeleit- und Prozessleitsystemen. Auch die Integration zu übergeordneten Sicherheitsleitzentralen und Netzwerk- Managementsystemen stellt für uns keine Schwierigkeit dar.

«Security over IP»

 

«Unified Event Communication» ist in aller Munde und wird auch in Zukunft ein wichtiges Thema bleiben. Vorrausschauend hat sich New Voice in den vergangenen Jahren mit konvergenten Lösungsansätzen befasst: Sprache, Daten und Sicherheit über intelligente, IP-basierende Netzwerke. «Security over IP» bietet vielfältige Möglichkeiten zur sicheren und effizienten Alarmierung, die für die Informationserfassung und -verteilung unternehmensweit eingesetzt werden können.