Rückblick Leondinger Messe

14. Juni 2019

Leondinger Messe unter dem Motto: „Leonding trifft Wirtschaft mit geballter Leidenschaft“

 

Am 18. und 19. Mai bot die Leondinger Messe wieder einige Highlights. Knapp 40 Aussteller präsentierten sich im Leondinger Atrium. 

Ob Wellness, Kosmetik, Fotografie, Hörgeräte, Gebäudesicherheit, individuelles Wohndesign, Finanzplanung, Autos und Reifen oder etwas andere Geschenke: Leondings Wirtschaft glänzte durch ihre Vielfalt.

Mobilität mit dem Fahrrad, schlaue Energielösungen oder sparsame Heizungen: Auch die Zukunft und ihre Umwelt standen im Visier der Leondinger.

Für den Leondinger Wirtschaftsverein war die Messe die beste Gelegenheit, die Betriebe einem breiten Publikum zu präsentieren.

Abgerundet wurde das Ganze durch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm: Volkstanz vom Verein „Donautal Leonding“, die Turnerjugend des ÖTB oder das Gewinnspiel boten für jeden das Richtige. 

Jennifer Hildner präsentierte mit ihren vielfach ausgezeichneten Hunden eine spektakuläre Bühnen-Show. Und am Samstagabend ging es mit DJ Tommy richtig ab.